Ihre Vorteile

Beratung

Wir beraten Sie gerne!
0221 / 986 571 74

Der Bollerwagen als Dekorationsobjekt

Vor allem die Älteren werden sich noch gut an Ihn erinnern, weil er noch vor wenigen Jahrzehnten zum täglichen Bild auf der Straße gehörte, doch in letzter Zeit sieht man ihn kaum noch – den Bollerwagen. In der guten alten Zeit war der Bollerwagen für viele das Transportmittel Nummer Eins. Doch auch in der heutigen Zeit ist der Bollerwagen nicht ganz verschwunden. Nur hat sich sein Einsatzzweck verschoben. Anstatt damit Lasten zu transportieren, dient der Bollerwagen nun in erster Linie nur noch als Dekorationsobjekt und kaum noch als Transportmittel. Durch seine wetterbeständige Ausführung, die meist aus Holz ist, eignet er sich vor allem im Garten als Blickfang. Wenn man zum Beispiel Blumenkübel in den Bollerwagen stellt, ist der Wagen ein echter Hingucker im Vorgarten und macht sicherlich einige Passanten neidisch. Dadurch das der Wagen faltbar ist kann man Ihn schnell und platzsparend über den Winter einlagern und im Frühjahr wieder aufstellen. Aber nicht nur im Garten oder Vorgarten gibt der Bollerwagen eine gute Figur ab. Neben seinen dekorativen Äußeren kann der Wagen vor allen im Haus oder der Wohnung auch zahlreiche nützliche Aufgaben übernehmen. Zum Beispiel im Eingangsbereich ist der Wagen sehr gut als ausgefallener Schirmständer denkbar. Die Schirme werden ordentlich gelagert und Ihre Gäste werden Sie um Ihre Einfälle beneiden. Doch auch wenn man kleine Kinder hat, ist der Wagen eine prima Idee. Kinder lieben es in einen Bollerwagen gezogen zu werden oder Ihn selbst zu ziehen. Doch dadurch das er Faltbar ist, kann er noch eine zweite wichtige Aufgabe übernehmen. Wenn man Ihn zusammenlegt, kann man Ihn sehr gut auch als Treppenschutzgitter verwenden, damit die lieben Kleinen nicht die Treppe herunterfallen können. Im Wohnzimmer lässt sich der Wagen hervorragend zum Beispiel als Stubenwagen Bollerwagen einsetzen oder auch, wenn man Getränke in den Bollerwagen stellt, als eine besondere Form der Minibar.