Ihre Vorteile

Beratung

Wir beraten Sie gerne!
0221 / 986 571 74

Stilvolle und dekorative Deckenfluter Antik

Ein optisches Highlight ist ein Deckenfluter Antik in jedem Fall. Die antike Optik spiegelt Eleganz und klassischen Schick wieder. Das angenehm auffallende Design des Deckenfluter Antik eignet sich besonders gut für Ihr Wohn- oder Esszimmer. Einige Modelle eignen sich auch für den Außenbereich. Natürlich sind die meisten Deckenfluter Antik auch für energiesparende Leuchtmittel geeignet. Die Deckenfluter gibt es vielen verschiedenen Varianten. Dazu gehört auch der Deckenfluter Landhaus. Außerdem gibt es auch Modelle der Deckenfluter mit Fernbedienung. Die Farben sind zumeist klassisch gehalten. Die Schirme bestehen aus Glas, z. B.; in alabaster. Zumeist gibt es die Deckenfluter weiß. Die Gestelle können aus Materialien wie z. B.; Metall oder auch Stahl bestehen. Die wundervollen Fluter verbreiten ein sehr helles, aber dennoch unaufdringliches Licht. Der antike Stil äußert sich in anspruchsvoll verschlungenen Armen. Einige Exemplare sind auch mit einem marmornen Sockel ausgestattet. In jedem Fall sind die Deckenfluter aus hochwertigen Materialien gefertigt und mit Liebe zum Detail verarbeitet.

Viele wundervolle Modelle von Deckenfluter Antik

Die Deckenfluter Antik können Stehleuchten sein, oder als Fluter für die Montage an der Decke ausgelegt sein. Sie können mit einer Flamme, zwei oder drei Flammen ausgestattet sein. Der Schirm vom Deckenfluter Antik kann eine Schale sein, oder aber länglich geformt sein. Zumeist sind die Schirme einheitlich weiß. Die Farben der Gestelle können z. B.; champagner-, rost-, oder goldfarben sein. Die Stehleuchten sind ausgesprochen standfest und stabil gearbeitet. Sie können auch mit einem Lesearm ausgestattet sein. Dieser ist in den meisten Fällen beweglich, für optimale Lichtverteilung. Manche Modelle sind auch mit einem praktischen Dimmer ausgestattet, oder ohne separaten Trafo erhältlich. Je nach Geschmack sind sie mit Ober- oder Unterlicht erhältlich. Egal mit welcher Ausstattung und Optik, die Deckenfluter in antikem Stil sorgen für ein wundervolles Wohlfühlambiente. Das antike Design führt das Gestern und Heute gekonnt zusammen. Ein stilvoller Deckenfluter Antik zieht mit Sicherheit die Blicke auf sich.