Ihre Vorteile

Beratung

Wir beraten Sie gerne!
0221 / 986 571 74

Designerbetten – der Hauch der Extravaganz

Wie auf Wolken gebettet: Die Ansprüche an ein Bett sind heute hoch und es soll schon lange nicht mehr nur bequem sein. Neben dem gehobenen Schlafkomfort, den ein Bett unbedingt bieten sollte, spielen heute auch die Optik und das Erscheinen des Betts eine große Rolle. Gleichzeitig soll das Bett aber nicht von der sprichwörtlichen “Stange” sein. Schließlich ist das Nachtlager das Zentrum des gesamten Schlafzimmers, beeinflusst die Atmosphäre in diesem und steigert so auch den Komfort, wenn dieses passt. Deshalb sind Designerbetten heute auch so ungemein beliebt. Denn: Sie sind nicht nur einzigartig, sondern auch schön, manchmal etwas gewagt und unkonventionell aber dennoch stets bis in den letzten Zentimeter Liegefläche durchdacht. Gerade bei Designerbitten lässt sich jedoch sagen, dass keines wie das andere ist. Die Stile scheiden sich hier ebenso, wie die Geschmäcker und Schlafvorlieben nicht unterschiedlicher sein könnten.

Ein Wohl für Schlaf und Augen: Designerbetten

Ein Designerbett ist alles andere als gewöhnlich, denn es wurde nicht nur gründlich und durchdacht geplant, sondern wurde oftmals sogar noch von Hand – oder wenigstens in sehr kleiner Zahl – gefertigt. Mit handelsüblichen Discountbetten ist also kein einziges Designerbett vergleichbar. Daher ist auch kaum ein Bett auswahltechnisch so vielfältig wie das Designerbett. Designerbetten sind nämlich nicht nur in den unterschiedlichsten Formen, Farben, Zusammenstellungen, Materialien und Stilen erhältlich. Auch Sondergrößen oder Sonderformen sind hier immer wieder zu finden oder, je nach Designer, sogar bestellbar. Zudem legt man bei Designerbetten aber nicht nur viel Wert auf ein hochwertiges und schönes Aussehen, sondern auch auf den nötigen Komfort. Das Designerbett soll also nicht nur hübsch anzusehen sein, sondern es soll seinen Insassen auch den bestmöglichen Liege- und Ruhekomfort bieten können. Zu kleine Liegeflächen oder zu wenig Beinfreiheit müssen hier also nicht sein. Somit findet sich hier ganz sicher für jeden Traum das richtige Bett.