Ihre Vorteile

Beratung

Wir beraten Sie gerne!
0221 / 986 571 74

Kollektion Celle

Wer stand noch nicht vor dem Problem, dass ein Schrank optisch zwar wunderbar zum neuen Bett passen würde, das Innenleben jedoch für das eigene Ordnungssystem absolut ungeeignet ist. Bei anderen hat man zwar Innen alles was man sich wünscht, doch das Design lässt zu sehr zu wünschen übrig.

Die Schranksysteme

Das Schranksystem Rauch Pack’s Celle beendet jede zeitaufwendige Suche. Die Form des Rauch Pack’s Celle ist vorausschauend neutral gehalten, so dass man ihn durch eine vielseitige Farbpalette mit jedem individuellen Stil in Einklang bringen kann, sei er nun modern, romantisch, verspielt oder rustikal. Es steht dabei auch jedem frei, ob er seinen Rauch Pack’s Celle ein- oder zweifarbig haben möchte. Man kann sich beim Rauch Pack’s Celle Schranksystem zwischen verschiedenen Farbkombinationen entscheiden.

Der Drehtürenschrank Rauch Pack’s Celle ist in den unterschiedlichsten Größenordnungen verfügbar. Ob man nun einen schmalen 2-türer für den ungenutzten Platz in einer Nische, einen 3-türer für mehr Stauraum oder eine breite 4-türige Variante für das geräumige Schlafzimmer braucht. Dabei kann man sich bei jeder Größe frei entscheiden, ob man einen Schrank mit oder ohne Schubladen haben möchte.

In der 2-türigen Ausführung bietet das Innenleben von Rauch Pack’s Celle eine Kleiderstange zum Hängen über die gesamte Breite, und in den beiden Schubladen und Fächern darunter ist ausreichend Platz für Kleinigkeiten, wie Socken und Kleidungsstücke zum Legen. Wenn man mehr Platz für gefaltete Sachen oder andere Utensilien, die nicht zum Hängen geeignet sind, braucht, bietet der 3-türige Rauch Pack’s Celle eine Erweiterung mit Einlegeböden und einer weiteren Schublade. Für eine umfangreiche Garderobe bietet sich die 4-türige Variante des Rauch Pack’s Celle geradezu an. Der obere Bereich ist in zwei Hälften aufgeteilt (Stange und Einlegeböden) und verfügt über insgesamt vier Schubladen und Fächer für noch mehr Stauraum und einem übersichtlichen Sortiersystem.