Ihre Vorteile

Beratung

Wir beraten Sie gerne!
0221 / 986 571 74

Jugendbetten – das moderne Jugendbett

Vorbei die Zeit, wo kleine Piraten ihr Unwesen trieben und niedliche Elfen auf Kissen und Tapete tobten. Die Ansprüche der Teenager an Ihr Schlafreich sind jetzt ganz andere: Hipp und cool muss es sein oder wild romantisch, gewappnet für die erste Liebe. Das spiegelt sich auch in den neuen Jugendbetten wieder. Gleichzeitig Schlafstatt und wohnliches Sofa für schöne Stunden mit der besten Freundin oder Rumfletzen mit den Kumpels. Schlafsofa, Klappcouchen und Co. machen dies ohne wenn und aber mit Leichtigkeit mit. Hauptsache trendiges, frisches Design. Die Bezüge der Schlafsofas und Day-and-Night-Couchen gibt es in vielen hippen Dessins, in megacoolen Farben und Aufsehen erregenden Applikationen. Die große Auswahl macht es leicht, das passende Schlaf- und Wohnmöbel für ein bereits bestehendes Jugendreich zu finden. So avanciert das neue Jugendbett mit extra großer Liegefläche schnell zum Lieblingsmöbel. Natürlich sind die Polsterbezüge pflegeleicht und schnell abgezogen. Ersatzbezüge können gleich mitbestellt werden. Aber die neuen Jugendbetten sehen natürlich nicht nur gut aus, sie sind in den meisten Fällen sogar mit drei verschiedenen hochwertigen Matratzen auszustatten. Eine hochwertige Futonmatratze macht die neue Schlafcouch für Teens schnell zum täglichen Bett. Mit einer Taschenfederkern- oder Latexmatratze gewinnt das Schlafsofa noch zusätzlichen Liege- und Schlafkomfort. Die jeweilige Matratze liegt dabei auf dem gleich mitgelieferten Lattenrost auf und wird von einer Antirutschauflage perfekt an Ort und Stelle gehalten. Wer lieber ein „ordentliches „ Bett in seinem Jugendzimmer möchte, ist auch mit einem Metallbett als Jugendbett gut bedient. Für Mädchen geht ein Traum in Erfüllung, wenn es sogar ein kleines verspieltes Himmelbett sei darf. Jungs stehen mehr auf klare, reduzierte Formen, ohne Schnickschnack. Bodenständiger zeigen sich da Holzbetten, die im Design genauso schön sind, aber eine wärmere Atmosphäre vermitteln.
Da bekanntermaßen Teenager nicht gerne mit ihren Eltern einkaufen, sind qualifizierte Möbel-Online-Shops beim Aussuchen sicherlich die erste Wahl. Hier können ohne Stress alle möglichen Optionen der Jugend-Betten in Farbe, Funktion und Design angesehen werden. Die Auswahl ist dort auch viel größer als in einzelnen Möbelhäusern, was die Kiddies sehr begeistern wird.