Ihre Vorteile

Beratung

Wir beraten Sie gerne!
0221 / 986 571 74

Landhausstil in den eigenen vier Wänden

Jeder Mensch träumt vom eigenen Dach über dem Kopf. Hat man dieses Ziel erst einmal erreicht, tauchen gleich die ersten Fragen auf. Welchen Einrichtungsstil soll man wählen, denn er sollte schon etwas Besonderes sein. Ein Blick ins Internet zeigt diverse Vorschläge. Der Landhausstil ist darunter zu finden.
Die Einrichtung im Landhausstil zeichnet sich, durch die Verwendung von naturbelassenen Hölzern, aus. Sie kann im ganzen Haus Anwendung finden. Die Einrichtungsgegenstände sind aus Massivholz gefertigt. Eiche wird als Material bevorzugt. Hell werden die Möbel im Landhausstil gewählt. So entsteht beim Eintritt in das jeweilige Zimmer, sofort ein Gefühl der Behaglichkeit und Ruhe.

Die Diele:Die Flure sind meist recht klein und dunkel. Durch den Landhausstil kann das mit den entsprechenden Kommoden oder Garderoben geändert werden.

Die Küche:Das Herzstück einer Wohnung, oder eines Hauses, ist die Küche. Im Landhausstil eingerichtet, wird man hier einen großen Esstisch und dazugehörige Stühle vorfinden. Beim diesem Stil, werden die Schränke, ein besonderes Design aufweisen. Zudem sollen sie auch praktisch sein.

Der Wohnbereich:Im Wohnzimmer, läuft der rote Faden, von Möbeln im Landhausstil, weiter. Entsprechend den hellen Farben, können auch die Sitzmöbel, angepasst werden. Der Tisch kann vor der Sitzecke stehen. Im Internet, kann man sich von der Vielfalt der Angebote, inspirieren lassen.

Der Schlafbereich: Im Schlafzimmer, kann der Landhausstil gut umgesetzt werden. Frisch und modern erstrahlt der Raum, durch die großzügige Gestaltung, mit den Massivholzeinrichtungsgegenständen.

In jedem Bereich des Hauses, finden sich Möbelstücke, welche im Landhausstil, gehalten sind. Auch bei der Dekoration, sollte man darauf achten, diese Stilrichtung beizubehalten. Es werden bei der Produktsuche auch gleich die Pflegehinweise gegeben. Diese Möbelstücke, haben eine besonders hohe Lebenserwartung. Hat man sich also einmal entschieden, das Haus, oder die Wohnung, im Landhausstil einzurichten, kann man nun mit dem Produktvergleich beginnen. Grundsätzlich sind die Preise für die Einrichtungsgegenstände im Landhausstil etwas höher angelegt. Es handelt sich ja schließlich um gute Qualität und um keine Massenware.