Ihre Vorteile

Beratung

Wir beraten Sie gerne!
0221 / 986 571 74

Vitrine antik

Eine Vitrine antik ist ein praktisches Möbelstück das in jedem modernen Haushalt gut aussieht. Eine Vitrine antik passt sehr gut zu einer edlen Wohnungseinrichtung. Vitrinen antik gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Eine Vitrine antik ist in der Regel aus solidem und massivem Holz. Sehr beliebt sind Vitrinen antik aus dunklem und lackiertem Holz wie Kirschbaum oder Eiche. Sehr schön sind auch Vitrinen antik mit eingeschnitzen Verziehrungen. Eine solche Vitrine antik hat meist schon eine lange Geschichte oder ist ein Erbstück. Solche Erbstücke sind meist sehr wertvoll. Eine Vitrine antik kann man auch sehr gut mit einer modernen Einrichtung kombinieren. Vitrinen antik kann man auch toll mit

Barock Kommode

kombinieren. Oder man stellt eine Vitrine antik zwischen einen alten

Sekretär

aus Holz und einen

Herrendiener

. Dann wirkt eine Vitrine antik gleich noch viel schöner. Eine solche Vitrine antik kann man auch sehr gut dekorieren. Man kann zum Beispiel sehr gut Pflanzen in antiken Blumentöpfen auf einer solchen Vitrine aufstellen. Oder man kombiniert eine alte Vitrine mit neuen und stylischen Möbelstücken. Zum Beispiel kann man moderne und bunte Kerzenleuchter auf so eine Vitrine stellen. Antike Vitrinen müssen auch nicht immer teuer sein. Am Besten sucht man nach antiken Vitrinen auf dem Flohmarkt oder auf speziellen Märkten für antike Möbel. Hier findet man oft Vitrinen die schon über 100 Jahre alt sind und eine lange Geschichte haben. Solche Vitrinen kann man dann entweder selbst restaurieren, oder man gibt sie einem Fachmann. Ein Fachmann kann dann eine alte Vitrine wieder ganz schnell in neuem Glanz erstrahlen lassen. Das kostet zwar etwas Geld, aber es ist immer besser sowas von einem Fachmann machen zu lassen. Denn eine antike Vitrine ist oft sehr wertvoll und man sollte sorgsam damit umgehen. Man sollte eine antike Vitrine auch nicht unbedingt im Kinderzimmer aufstellen oder zu oft benutzen, damit sie noch lange erhalten bleibt.