NUR BIS 18.10.2019
mehr...

Ames Design Einn


Ames Design Einn - edle Designerstühle

Das Einn Design erinnert an Wellen, die auf die isländischen Küstenstrände treffen. Diese Teile wurden von der Designerin Erla Óskardottir geschaffen. Sie spiegeln den Fluss des Lebens wieder. Aber der Stuhl ist auch so geschwungen, wie der kurvenreiche Körper einer feurigen Sambatänzerin. Der Ames Design Einn verbindet beide Bewegungen in sich. Die eine wirkt unterstützend und die andere schmiegt sich an den Körper des Menschen an. Das ergonomische Design basiert auf dem Einsatz moderner Kompakt-Spritzgussverfahren. 

Ames Design Einn - für viele Zwecke einsetzbar

Ames Design Einn ist edel, extravagant und doch klassisch funktional. Chic, welcher total flexibel einsetzbar ist. Der Einn ist praktisch, gut stapelbar und in drei verschiedenen Höhen im Angebot. Dieser innovative Designerstuhl ist für den Innen- und Außenbereich einsetzbar. Das Gestell besteht aus einem Stahlrundrohr mit einem Durchmesser von 20x2 mm. Das Standardmaterial ist Chrom, Chrom matt und für den Außenbereich Edelstahl. Die Sitzschale besteht aus einem hochschlagfestem Polypropylen-Copolymer. Dieses wurde mit einem Treibmittel versetzt, welches für die angenehme Oberfläche der Stühle sorgt. Die Ames Design Einn Stühle sind UV-stabilisiert und in diversen Farben zu haben.

Die Rückenlehne ist aus dem gleichen Material, wie der Sitz gefertigt. Anschließend wurde sie durch spezielle Spritztechnik, durch den Einsatz von 2-Sandwichcomponenten, geformt. Den Ames Design Einn gibt es in zwei Ausführungen. Die erste Variante stellt einen Barhocker dar, während das zweite Design ein Stapelstuhl ist. Beide geschaffen für das besondere Wohnambiente - clean und funktional, für Avantgardisten. Die Ames Design Einn Stühle und Barhocker sind auch ideal im geschäftlichen Bereich einsetzbar. Und Sie sorgen dort für ein besonders eindrucksvolles Ambiente. Die knalligen Farben des Ames Design Einn sind die Garantie für gute Laune auf der Messe, im Kongresscenter oder im Bistro.

Ames Design Einn - einfach ein edler Hingucker, in dem Sie angenehm sitzen.

Farben: rot (RAL 3020), schwarz (RAL 9017), weiß (RAL 9016), dunkelgrau (RAL 7043), gelb (RAL 1018), kaffeebraun (RAL 8014) lindgrün (RAL 6018).