Ihre Vorteile

Beratung

Wir beraten Sie gerne!
0221 / 986 571 74

Bauernschrank

Ein Teil unserer Persönlichkeit drückt sich stets in der Art un Weise aus, wie wir unserer Umfeld und unseren Lebensraum gestalten. Mithin ist die Einrichtung der Wohnung gewissermaßen ein Spiegel des Bewohners. Ein Bauernschrank ist ein ideales Möbelstück, für diejenigen,die traditionsbewußt sind und das mit der Wahl ihrer Möbel auch zum Ausdruck bringen wollen. Oft kunstvoll bemalt sind Bauernschränke ein Schmuckstück für fast jeden Raum. Die Motive stammen aus vergangenen Zeiten und erinnern an an ursprünglicheres Leben. Man kann heute alte Bauernschränke als Antiquitäten kaufen, oder sich auch für eine neue Nachahmung entscheiden. In jedem Falle ist der Bauernschrank ein Element, dass dem Raum Austrahlung und Wärme verleiht.
Bauernschränke sind häufig aus Kiefer gearbeitet und können in verschiedenen Räumen für unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden. Zum Beispiel ist ein Bauernschrank als Kleiderschrank im Schlafzimmer eingesetzt nicht nur eine stilvolle Lösung sondern auch zugleich praktisch. Diese Bauernschränke sind in der Regel geräumig und fassen leicht eine umfangreiche Garderobe. Aber auch im Wohnzimmer ist ein Bauernschrank aus Kiefer ein anziehendes Möbelstück. Ob man den Bauernschrank nun dazu gebraucht, um Bücher und Akten zu verwahren oder es in eine Hausbar mit Gläsern und Spirituosen verwandelt, hängt ganz von den Bedürfnissen des Benutzers ab. In jedem Falle aber ist der Bauernschrank geeignet, um das Prunkstück des Zimmers zu sein. Der Flur sorgt stets für den ersten Eindruck, den ein Besucher von unserem Haus gewinnt. Wer über einen großen Flur verfügt, kann einen Bauernschrank , schün bemalt, auch dort aufstellen. Der Bauernschrank, mit anderen Möbeln kombiniert, kann man auch im Flur einen kleinen Lebensraum schaffen. Eine Flurbank bietet eine Sitzgelegenheit und ein Leuchtspiegel sorgt für Beleuchtung und einen Hauch von Luxus. Leben mit traditionsreichen Möbeln und Accessoires schafft einen Ausgleich zu unserem hektischen Leben. Eine Atmosphäre, die Ruhe und Geborgenheit ausstraht ist dazu angetan, Alltagsstreß von uns abfallen zu lassen. Auf diese Weise wirkt auch ein gemütlicher Aufenthalt im Garten, zu dem MBM Gartenschirme Schatten spenden.