Ihre Vorteile

Beratung

Wir beraten Sie gerne!
0221 / 986 571 74

Doppelluftbetten – doppelt bequem

Wenn man oft und viele Gäste hat, dann wird oftmals der Platz knapp und man will ja auch nicht das die Paare unter den Gästen in getrennten Betten schlafen müssen. Aber auch wenn man viel Camping macht, dann möchte man nicht immer die Luftbetten zusammenschieben müssen, weil sie sich mal wieder selbstständig gemacht haben. Für solche Fälle gibt, es neben den Luftbetten die von der Größe her den normalen Betten entsprechen, die Doppelluftbetten. Das Doppelluftbett gibt es in verschiedenen Breiten unter anderem in der Standardbreite von 140 cm. Auch ist das Doppelluftbett in speziellen Breiten, wie dem eines amerikanisches Bett erhältlich. Dieses Doppelluftbett hat dann eine Breite von mindestens 137 cm. Das solche Doppelluftbetten natürlich schwer per Hand aufgepumpt werden können, besitzen diese Doppelluftbetten eine eingebaute Pumpe. Auf diese Weise kann man bei seinem Doppelluftbett die Härte individuell bestimmen. Wenn man das Doppelluftbett nicht benötigt, kann man einfach die Luft raus lassen und das Bett platzsparend in einem Schrank oder in der Garage verstauen. Doch auch wenn es im Büro Mal wieder etwas länger gedauert hat, kann ein Doppelluftbett eine willkommene Alternative zu einem Schlafsack sein. Allerdings muss man eventuell die Büromöbel verschieben um ein Luftbett dieser Größe aufbauen zu können. Bei einem größeren Büro reicht aber auch schon aus nur den Sessel ein wenig zur Seite zuschieben. Doch das sollte aufgrund der gestiegenen Bequemlichkeit durch ein Doppelluftbett, und des dadurch gesünderen Schlafes, eine eher kleine Mühe sein. Doppelluftbetten sind günstiger wie man vielleicht annimmt. Die Kosten sind nicht höher wie für einen guten Schlafsack, doch der Komfort ist um ein vielfaches höher. Wer öfters im Büro übernachten muss, weil die Arbeit mal wieder zulange dauerte oder wenn man unter seinen Gästen Pärchen hat, dann ist es eine nette Geste ein komfortables Doppelluftbett als Schlafplatz zu haben oder anbieten zu können.