Ihre Vorteile

Beratung

Wir beraten Sie gerne!
0221 / 986 571 74

Schubkastenbetten mit Stil

Schubkastenbetten finden viele Menschen vor allem eins, nämlich praktisch. Dabei sind diese Produkte mittlerweile häufig auch echt stylish und können jedem Schlafzimmer das gewisse Etwas geben. Noch immer gilt natürlich, dass diese Betten gerade in engen Räumen mehr Stauraum bieten und damit diese optisch vergrößern. Daneben nutzen gerade junge Menschen die Schubkästen auch für das Bettzeug, sodass das Schubkastenbett tagsüber auch als alternative Sitzmöglichkeit genutzt werden kann. Auch darum gibt es heute Produktlinien, bei denen die Schubkästen geradezu versteckt sind und so den Eindruck eines normalen Bettes erwecken. Doch daneben gibt es auch immer mehr Schubkastenbetten, bei denen der praktische Stauraum mit farblichen Abstufungen sogar noch betont wird. Die Frage nach der individuell richtigen Lösung, muss natürlich jeder Käufer je nach Geschmack selbst beantworten, aber sicher ist, dass Schubkastenbetten längst eine stylische Alternative zu anderen Modellen sind. Das können Nutzer auch im Internet beobachten, wo in zahlreichen Onlineshops immer mehr unterschiedliche Schubkastenbetten angeboten werden.

Schubkastenbetten für ein schönes Schlafzimmer

Besonders praktisch ist ein Schubkastenbett, das mit Schubkästen in unterschiedlichen Größen ausgestattet ist. Dadurch können auch große Gegenstände unter dem Bett vor allzu neugierigen Augen versteckt werden. Wichtig ist daneben aber auch, die Aufschiebemechanismen vor dem Kauf genau zu begutachten. Gerade bei Billigprodukten können diese nämlich schon nach kurzer Zeit hängen oder unangenehme Geräusche verursachen. Außerdem ist es gerade bei unseriösen Anbietern im Internet nicht unüblich, dass die Schübe selbst im Preis nicht inbegriffen sind. Auch daher lohnt es sich, bei einem Schubkastenbett ruhig etwas mehr Geld zu investieren und damit auf echte Qualität zu setzen. Selbstverständlich darf auch der Schlafkomfort nicht beeinträchtigt werden. Beliebt sind mittlerweile auch Schubkästen, die zwar farblich und stilistisch zum eigentlichen Bett passen, aber nicht direkt mit diesem verbunden sind. Dadurch bieten sich weitere Möglichkeiten der Gestaltung und das Bett kann jederzeit ohne Schubkasten verwendet werden.